Willkommen auf meiner Internetseite!
Über mich
Ausbildung zur Heilpraktikerin von 1987 bis 1991
1988 Seminare zum Thema Psychotherapie
1990 Seminar zum Thema Neuraltherapie
Ausbildung zur klassischen Homöopathin ab 1987 bis heute
Zwischen 1992 und bis heute verschiedene Fortbildungen zum Thema
klassische Homöopathie, unter anderem bei:
Georges Vithoulkas,
Dr. med. Alfons Geukes,
Dr. med. Norbert Enders
Ausbildung und Fortbildung zur Injektionstechnikerin (Spritzen) mit Bio-Implantaten seit 2002 - 2012 Dozentin zum Thema Ästhetische Medizin Mitglied im Verband klassischer Homöopathen Deutschland e. V. Eigene Praxis in Nordhorn seit 1991
Für ein weiteres Gespräch oder einer Terminabsprache stehen wie Ihnen gerne zur Verfügung.
Bewertungen schreiben und lesen Sie bitte auf der jameda-Plattform